„Die Freude und das Lächeln der Kinder sind der Samen des Lebens“(Jean Paul)

10.07.2013-mittagsbetreuung-030_600 18.10.2013-mittagsbetreuung-014_1_3_1_600 30.07.2013-mittagsbetreuung-096_1_600

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Elterninitiative Grundschule Werdenfelsstraße e.V. in München.

Schule heute meint mehr als nur den Ort, an dem Unterricht stattfindet. Auch Arbeitsgemeinschaften, Feste, Ausflüge und andere Aktivitäten prägen unser Schulleben.

Für die pädagogische Betreuung der Kinder über die Unterrichtszeiten hinaus gibt es die Mittagsbetreuung.

Der gemeinnützige Verein Elterninitiative Grundschule Werdenfelsstraße e.V. wurde 2003 aus einer privaten Initiative heraus gegründet und wird seitdem von einem ehrenamtlich tätigen Vorstand geführt. Schule funktioniert nicht ohne Eltern. Gute Betreuungseinrichtungen brauchen engagierte Eltern. Es sind UNSERE KINDER. Wir freuen uns, wenn sie LÄCHELN!

Hier erfahren Sie mehr über uns, unsere Einrichtung und unsere Arbeit.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen informativen Aufenthalt auf unserer Website!

Ihre Elterninitiative